Der Wurzelholzschnitzer

Wurzelholzschnitzer

Stefanie Borowsky
 

S.Borowsky@gmx.de   
www.KarmaArt.Shop
facebook.com/KarmaArtShop
instagram.com/karma_art_shop/

 

Warenangebot

Karma Art vertreibt ausschließlich handgefertigte Einzelstücke aus Glas, Holz, Stein oder ähnlichem. All unsere Produkte werden in kleinen Familienbetrieben in Indonesien hergestellt. Wir achten persönlich Vorort, dass unsere Künstler unter guten Arbeits- und Lebensbedingungen produzieren. Alle Produkte besitzen ein Zertifikat legaler Herkunft um sicher zu stellen, dass die verwendeten Materialien nicht illegal abgeholzt oder anderweitig beschafft wurden. Ebenfalls legen wir großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Darum arbeiten wir seit letztem Jahr mit der Umweltschutzorganisation "Fairventures" zusammen und pflanzen für jedes bei uns gekaufte Produkt Bäume auf Borneo, um die dortige massenhafte Zerstörung des Regenwaldes ein wenig zu kompensieren.

Wir vertreiben originelle und extravagante Kunstwerke, welche so nirgendwo anders erhältlich sind. Ein erheblicher Teil der Einnahmen geht als Unterstützung an unsere kleinen Familien in Südostasien.


Bezug zu Siegburg

Das Siegburger Publikum ist sehr aufgeschlossen gegenüber unseren Kunstwerken und weiß die Arbeit, Liebe und Zeit, welche in diesen Produkten steckt, auch zu schätzen. Da wir erst dreimal in Siegburg waren, fällt es manchen Leuten noch schwer zu verstehen, dass jedes Produkt ein Einzelstück ist. Wir versuchen immer ein umfangreiches spannendes Sortiment anzubieten. Auch freut es uns, dass viele Siegburger sich aktiv mit unseren Produkten und der Idee dahinter auseinandersetzen und so schon sehr viele schöne und bereichernde Unterhaltungen stattfanden aber auch neue Ideen und Inspirationen entstanden. Da wir ja mit unseren Künstlern in ständigem Kontakt stehen konnten wir auch schon etliche dieser Ideen umsetzen und neue Designs oder Kunstwerke kreieren.
Vielen Dank Siegburg!

 


Lieblingsspruch auf dem Mittelaltermarkt

„Wer´s kaputt macht musses behalten“, „Nein, das gibt es nicht zweimal“


Deshalb sind sie gerne in Siegburg...

Die Siegburger sind Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und wissen die Arbeit und Leistung welche in unseren einzigartigen Produkten steckt auch zu schätzen.