Die indische Schmuckhändlerin

petradiekmann

B.Barkow & P. Diekmann GbR
Petra Diekmann
Redder 71
22393  Hamburg

www.Bardie.net
petra.diekmann@bardie.net

Warenangebot

Unsere Ware wird von uns in den asiatischen Ländern seit 25 Jahren selbst eingekauft. Es handelt sich überwiegend um traditionelle Ware, die in Handarbeit hergestellt wird.

Insbesondere Silber Schmuck (Nepal, Indien) den wir in kleinen Werkstätten fertigen lassen oder durch unsere Streifzüge auf Basaren zu finden sind. Ebenso mit unseren ausgesuchten Statuen, Figuren mit den Gottheiten aus dem Buddhismus. Traditionelle Taschen, Torane (Wandbehänge), Dupatta, indischer Schal, Borten oder Bordüren, Wandhaken, Türklopfer und ausgesuchte Griffe aus Messing oder Bronze für vielerlei Zwecke.

Reichlich Kleinodien gibt es noch zu finden, die wir von unseren Reisen mitbringen und euch an unserem Stand feilbieten werden. Für jeden ist was dabei.



Deshalb sind sie gerne in Siegburg...

Es ist eine schöne Atmosphäre, die Menschen nehmen uns gut an, freuen sich auf uns. Der Markt wird von nah und fern besucht, es gibt viele nette Begegnungen. Schön ist es auch, dass wir von der Stadt Siegburg Unterstützung bekommen und wir uns gut aufgehoben fühlen.