Der Garbräter

Garbraeter

Thomas Borowski

avalon-veranstaltungen@outlook.de
www.facebook.com/gasthausbauchvoll

 

Warenangebot

Die „Schweinebräterei“ ist sicher ein sehr markanter Stand der von früh bis spät Gäste in ihren Bann zieht. Denn sehr selten sieht man solch ein Schauspiel wie sich mehrere Spanferkel gleichzeitig drehen und gegrillt werden. Die Letzen Jahre wurden diese für uns im Fuldaer Raum herangezogen und werden uns täglich angeliefert. Das „Gasthaus Bauchvoll„ ergänzt die Angebotspalette mit vor Ort gegarten Entenkeulen, die originale Thüringer Rostbratwurst und dem gegrillten Zwiebelsteak. Auch der original Schweizer Raclettekäse gehört seit zwei Jahren zum Angebot.

Bezug zu Siegburg

Wir wurden von Anfang an von den Marktgästen mit offenen Armen empfangen und viele der Gäste kommen auch jedes Jahr wieder. Man kennt sich und "Ja du wolltest doch wieder viel knusprige Schwarte mit ins Brötchen" oder "Ich möchte wieder eine krosse Entenkeule aber nicht mit dem rot sondern mit Grünkohl" oder die liebe Frau Müller (Name geändert) die alle zwei Tage sich eine Grillwurst abholt und nie vergisst die aktuelle Tageszeitung ihrer und meiner Geburtsstadt, die sie vor vierzig Jahren verließ, mir mitzubringen.


Deshalb sind sie gerne in Siegburg...

Von Anfang an wurden wir freudig Willkommen begrüßt.
Unser damals für Siegburg völlig neues Angebot, wurde von den Gästen dankend angenommen.